Werde WAMP Aussteller:in

Liebe Freunde und Fans von kreativen Handarbeiten und schönen Dingen
Das WAMP VIENNA Season Opening startet am 15. April 2023 und wir möchten euch heute herzlich einladen, sich als Aussteller:in für unseren beliebten Markttag im April anzumelden. 
 
Die Anmeldung für Aussteller:innen ist AB SOFORT über hier über die Website möglich.
 
Good News:
Newcomer-Aktion für Erstbuchungen: 
Wenn du das erste Mal bei WAMP ausstellst, erhältst du einmalig 50% Rabatt auf deine Standbuchung. Gib einfach „newcomer“ im Kommentarfeld bei deiner Buchung ein und warte mit der Einzahlung bis der Betrag auf deiner Rechnung korrigiert ist. 
 
Stammkunden-Rabatt: 
Buche drei Termine im Vorfeld und du hast die Möglichkeit an einem vierten kostenfrei auszustellen. Die Ausstellungsfläche kann nicht an andere Aussteller:innen übertragen werden und kann ausschließlich im Marktjahr 2023 eingelöst werden. Die gesamte Gebühr für drei Markttermine wird mit der ersten Buchung fällig.
 
Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Anmeldungen und auf eure einzigartigen Kreationen 
 
Euer WAMP VIENNA TEAM