SUMMER EDITION 11. Juni

Bevor es in die Sommerpause geht, sehen wir uns am 11.6. nochmal wieder. Wie immer samstags von 11.00 - 19.00 Uhr statt.

Die Eckdaten bleiben gleich(gut): Location ist der Vorplatz des MuseumsQuartiers, im Herzen unseres schönen Wiens. 

Der Eintritt ist für Besucher:innen frei!

Unsere Aussteller:innen präsentieren handgefertige Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accssoires, Home Decor, Kunstgegenständen, Kindermode & Spielsachen und bringen allerlei kulinarische Köstlichkeiten mit.

Im angrenzenden Wäldchen am Vorplatz des MQ wartet ein abwechslungsreicher Food Court mit Liegestühlen und Musik von kronehit auf Euch.

Hier geht's zum Facebook Event: https://fb.me/e/1OnuhD115

Verpasst keine News und folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/wampvienna

//

Wenn du als Aussteller:in dabei sein möchtest, melde dich gleich hier über unsere Website an.

Wir freuen uns auf Euch!