Wir sehen uns am 2 September!
Schließen
Öffnen

Am 11. April rockte WAMP das MuseumsQuartier!

Das MuseumsQuartier wurde Samstag zum Design Hot Spot:

 
Rund 100 Designer aus dem In- und Ausland boten ihre handgemachten Artikel, darunter entzückender Schmuck, modische Taschen, attraktive Accessoires, Designspielzeug, Kunst und vieles mehr an. Im eigens gestalteten Foodcourt an der Ecke zur Mariahilferstraße konnten sich Besucher nach erfolgreichem Shoppingerlebnis stärken.
„Der erste WAMP des heurigen Jahres verlief sehr erfolgreich. Auch das Wetter war ideal für einen Marktbesuch. Wir freuen uns schon sehr auf die weiteren Termine und tüfteln gerade an einigen Überraschungen, um den Besuchern noch mehr bieten zu können.“, erklärt Katja Hartwig, Projektleiterin WAMP Event GmbH.
 

Die weiteren Termine:

16. Mai: 11-20
27. Juni: 11-20
26. September: 11-19